KokosNuss Resort - Coron, Palawan

Bootstouren nach Coron Island

Einen unvergesslichen und rundum erfüllten Tag verspricht Dir eine Bootstour nach Coron Island. Snorcheln, schwimmen, am einsamen Sandstrand liegen und im bezaubernden "Cayangan See" und "Barracuda See" baden, türkisblaue Lagunen und versteckte Buchten, die gelegentlich von dem Naturvolk der "Tagbanua" bewohnt sind.

Die Insel Coron (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Provinzstadt) mit ihren dramatischen Kalksteinklippen, idyllisch-weisen Sandtränden, kristalklarem Wasser, Korallenbänken und dem tropischen Dschungel ist ein einmaliges Naturphänomen. Pfade führen Dich ins Inselinnere zu den bezaubernden Seen.

Die Natur ist hier noch unberührt. Du fährst mit uns zu den schönsten Orten der Insel Coron.

Die eintages Bootstouren beginnen täglich
um 9:00 und enden um 17:00 Uhr


































Resort

Touren & Aktivitäten

An- und Abreise

Preise & Angebote

Mehr...

Sprache

Impressum | Job Angebote | Site Map | ©2009 KokosNuss Garden Resort